Neues ROM, aber welches

D

der_micha2006

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich will mein One SV mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen und ein neues ROM mit möglichst aktuellem Android installieren.

Ich habe ein paar ROMs gefunden, aber mir fehlen ein paar Erfahrungsberichte.

Folgendes sind aktuell meine Favoriten:

  • Venom ViperSV
  • [ROM] Saturn III - HTC One SV | Jelly Bean 4.1.2
Da das zweite von Old.Splatterhand ist gehe ich davon aus, dass es solide Arbeit ist. Aber hat jemand schon mal das ROM vom Team Venom probiert?


Es würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere seine Erfahrungen posten und/oder ggf. auch noch ein anderes ROM vorschlagen könnte.


Viele Grüße,
der_micha2006
 
Ich kann nur zu dem Venom was sagen!

Es ist sehr umfangreich glaub das komplette Rom hat 850 mb.

Und bei der Installation kann man auswählen was alles an Programmen etc installiert werden soll ( finde ich TOP)

Bei mir läuft es super stabil kann nicht meckern hatte anfangs das gefühl das es ein wenig laggy ist, könnte aber auch daran liegen das mein eigentliches Telefon ein Mini2 ist.

P.s.: Wenn du dich für das Venom entscheidest musst du das Update auf 1.5 selber saugen und Installieren da leider das OTA übers Inet von Venom nicht mehr funzt.

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.211
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.161
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten