Neues Stockrom 1.4-6039

"beim TapnTap ist die Auflösung auf 160 eingestellt. Wenn ich mit dem App LCDDensity die Auflösung auf 120 setze, passt sich das TapnTap leider nicht an.
Weiß einer vielleicht wo man das ändern kann?"

ich habe zuerst den ADW Launcher ex install und denn LCDDensity ob es das ist weiß ich nicht?
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Dann öffnet ihr den Dateimanager und kopiert aus dem Ordner "/cache/update-smb_a1007-6039-user.zip" (für die 1633 kann die Datei anders heißen).

bei mir bleibt dieser Ordner leer. Habe ein 1653er HannsPad. Das ist die "schlechte Nachricht". Die "gute" Nachricht ist, das Ganze ist jetzt bei Hanspree online:

attachment.php


Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 2.425
Wird bei dem Update der Kernel patch auch installiert oder nur das TapUI 6039?
 
Dieser Kernel-Patch ist schon drauf, schon im ROM 1.3-5303, oder vielleicht sogar schon früher, den muss man nicht selber installieren. Es ist wohl eine Diff-Datei mit den ganzen Unterschieden zum "generischen" Kernel und somit hat Hannspree quasi den Sourcecode für den eigenen Kernel veröffentlicht. Sonst würde sie jemand noch wegen GPL-Verletzung verklagen, oder so... :)
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.693
rolandroid
R
T
Antworten
11
Aufrufe
3.077
Datenwolf
Datenwolf
HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.812
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten