Newcommer mit ersten Fragen

P

Peter W

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe mein Sonic seit einigen Tagen und bisher viel Unkenntnis.

Daher wollte ich mal Fragen wie ich die zahlreihen kleinen Rechtecke mit
den kleinen Häkchen oben links im Display wieder weg bekomme?

Das mit den Apps runterladen klappt bisher ganz gut. Nun wollte ich eine
App wieder löschen, und zog die App nach dem Vibrieren auf den Müllkübel.
Leider ist die App auch nach zig versuchen immer noch da ??

Kann ich die Anzahl der Fenster/ Masken die mir für Apps zur Verfügung stehen von 3 auf mehr erhöhen, wenn ja wie?

Möchte die Anzahl der Fragen bei meinem ersten Besuch nicht gleich sprengen, aber eine kleine Einführung über die Verbindungsmöglichkeiten ins Internet, was was ist und wie ich weiß womit ich grad online gehe wäre nicht schlecht. Habe bereits eine Aldi Voloumenflatt (500MB) und ein App zur Kontrolle des Datenvoloumens.
Das dafür vorinstallierte HiSpace (glaube ich zumindest) funktioniert nicht.
Lädt ewig und es passiert nix, bzw. kommt die Meldung keine Verbindung blabla.

Wäre schön, wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte.
 
Herzlich willkommen in der Gemeinde. :D
Zu Deinen Fragen:
Wenn Du eine App vom Bildschirm in den Ppierkorb ziehst, ist sie nicht deinstalliert, sonder nur vom Startbildschirm verschwunden.
Wenn Du sie deinstallieren willst, gehst Du in den Playstore > Meine Apps > die App suchen und antippen > Deinstallieren.
Oder Du nutzt dazu Apps wie z.B. AppMonster
Du kannst Bildschirme hinzufügen, wenn Du die Menü-Taste (links unten) drückst und dann auf > Bearbeiten gehst. Kann u.U. etwas variieren, aber nicht viel.
Die Auskünfte über die Datenverbindung überlasse ich lieber jemandem der sich besser damit auskennt.
 
Zur Frage der Verbindungen ins Internet:
Entweder -wie du ja hast- über 3G UMTS / HSDPA mit max 7,2 Mbit/s

2G EDGE / GPRS oder halt WLAN 802.11n mit 300 bzw. 600 Mbit/s
zu einem WLAN-Router oder WLAN-AccessPoint deiner Wahl.

Bluetooth funktioniert auch z.B. Bluetooth zu einem analog Modem
extern wohlgemerkt ein integriergtes Modem hat das U8650 meines Wissens nicht :blushing:
 

Ähnliche Themen

T
  • thekingmaze
Antworten
16
Aufrufe
7.091
LuckyAndro
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Andy
Andy
H
  • husvun41
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten