News & Wetter App will nicht mehr richtig

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Die App ist sicher nicht defy+ speziell, aber hier dürfte sie sicher jeder drauf haben. Daher frage ich hier nach. Wenn es ein Mod für besser hält in den allgemeinen App Bereich zu verschieben, dann soll er das.



Hier die Frage.
Bin ich der einzige bei dem die App seit ca. 2 Tagen nicht mehr richtig geht? Die Wettervorhersage kommt nicht mehr. Kommt immer die Meldung keine Wetterinformation oder ich solle den Standort Manuell festlegen.
Dann versucht er die Daten zu laden doch es kommt nichts.
Davor hat es lange Zeit einwandfrei funktioniert, doch seit ca. 2 Tagen gehts nicht mehr.

Ich wüsste jetzt nichts was ich verändert hätte, ausser die üblichen Updates von anderen Apps.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
V
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Cua
Cua
I
  • Ikheo
Antworten
1
Aufrufe
2.556
data2012
data2012
Zurück
Oben Unten