Nexus 5, kein Recovery möglich

H

HansWurst2142

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen CM13 auf meinem Nexus 5 installiert, bis zu dem Tage, an dem mein Handy nach etwa 10 Sekunden nach dem Booten eingefroren ist.
Also wollte ich CM13 neu installieren, und bin in den Recovery-Mode gegangen, alles gelöscht(System, Cache, Data...) und wollte danach die .zip von CM13 von meinem PC aus rüber ziehen. Leider funktionierte der Kopiervorgang nicht.
Also wollte ich den Recovery neu starten, aber seit dem komme ich nicht mehr in den Recovery.
Ich befürchte, das ich ihn auch gelöscht habe und nur noch im Arbeitsspeicher lief. Nun bekomme ich weder Android noch irgendetwas auf meinem Handy.
Wenn ich den Power Button und die Laustärke Taste drücke, und den Recovery-Mode wähle kommt nur der Google Schriftzug und danach nichts mehr.

Meine Frage ist nun, ob ich mein Handy noch retten kann, oder es keine Möglichkeit mehr gibt, um in den Recovery zu kommen, oder anders ein System zu flashen?
 
Abend,

Danke für die schnelle Antwort, in dem Thema war der Treiber von Windows das Problem.
Mir ist nur nicht kla, wie ich ein custum Recovery wie TWRP auf meinem Nexus bekomme, wenn ich nur in den Fastboot Mode komme.

Edit: Ich habe das Problem mit dem Nexus Root Toolkit ( WugFresh ) gelöst.
Musste nur in den Fastboot Mode und dann mit dem Toolkit ein Recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
873
infinity4
I
jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.081
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten