1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kokpit777, 15.11.2011 #1
    kokpit777

    kokpit777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bin taxilenker,während des gesprächs wenn ich los fahre ab 20km/h rauscht stark beim gesprächspartner,ich höre nichts vom rauschen.
    Kennt diese problem jemand?
    Handy ist ganz neu ist auf garantie beim reparatur.
     
  2. Pura Vida, 15.11.2011 #2
    Pura Vida

    Pura Vida Android-Experte

    Hast du zufälligerweise das Fenster geöffnet?
    Bei uns fahren die Taxi immer so herum. Da ist es natürlich möglich, dass dich der Fahrtwind störend auswirkt.
     
  3. kokpit777, 16.11.2011 #3
    kokpit777

    kokpit777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein,so was kann ich schonn mit denken.
     
  4. cargo, 17.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Du telefonierst während der Fahrt, und es rauscht? Richtig?
    Achtung: Ich bin verdeckter Ermittler bei der Po_zei!

    Evtl. die Tür zu machen? Oder wie der Kollege weiteroben schon geschrieben hat, das Fenster schliessen??

    Ach dein Gesprächsteilnehmer...:sneaky:

    Oder einfach mal das Auto in die Werkstatt bringen...:mad2:
     
  5. skorbion14, 17.11.2011 #5
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Hab dazu schon was im anderem Forum geschrieben.

    Da hattest du aber auch nicht erwähnt das du Taxifahrer bist. Da kann es an dem Funkgerät oder was auch immer ihr da habt liegen oder dem Fahrtenschreiber. Oder deine Gesprächspartner haben einfach selber das rauschen im Kopf -.-
     
  6. kokpit777, 02.12.2011 #6
    kokpit777

    kokpit777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach der reparatur gleiche problem geht weiter,handy zurück gegeben.