Nicht mehr lang bis Honeycomb!

Nein es gibt noch keins, wird aber dem nächst kommen, steht aber auch alles auf der smartbook Seite.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Beta 1.5.2 ist draußen :)
 
Auch wenn sich die Changelog vielversprechend liest, habe ich nicht wirklich lust die BETA zu Flashen. Wird sicherlich nicht mehr allzu lange dauern, bis jemand ein Smartbook mit 3.0 ROM hat.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Ich denke, die verwechseln es mit Gingerbread, oder sie verwenden die Beta von Newbe5
 
silverstreet schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Ich denke, die verwechseln es mit Gingerbread, oder sie verwenden die Beta von Newbe5

Wie kommst du denn darauf???
Also ich glaube nicht das die sich Software/Firmware aus einer Community holen, da wär ja noch schöner:lol:
 
Heggy schrieb:
Wie kommst du denn darauf???
Also ich glaube nicht das die sich Software/Firmware aus einer Community holen, da wär ja noch schöner:lol:
Es ist oft wirklich so schön. Bei myadventvega heißt es ja auch "hosted by Paul over at MoDaCo.com"
 
ok sorry da hast du natürlich recht, was aber ziemlich bitter ist, finde ich
 
wo find ich denn nu hc? und (weil anfänger...) kann ich den how to modaco r7 guide nehmen und einfach modaco r7 durch hc ersetzen? was muss ich dann noch beachten? :D
 
Du installierst dir erst mal Clockworkmod, öfnest dann en Recovery, dann einfach die Zip Datei auswählen und voila
 
aber vorher nicht das Wipen vergessen. :razz:
 
wie wipe ich das? bekomms nagelneu heute nachmittag :D
 
Na dann viel spaß mit deinem Tab:thumbsup:
 
Du musst dir den Clock work mod herunterladen und dadurch die recovery installiren, dann wenn du eine ROM hast zum Flaschen, ins recovery Menü booten und dan kann man wipen . Danach das ROM einspielen
Fertsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pongomann

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
936
Pongomann
Pongomann
C
Antworten
9
Aufrufe
1.844
Carsten Brauer
C
Zurück
Oben Unten