Nimbuzz - Kein Login in Facebook möglich

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Hat eigentlich ausser mir niemand Probleme sich via Nimbuzz in Facebook einzuloggen? Ich erhalte nur lustige Fehlermeldungen (mal ist angeblich User/Passwort falsch, mal sei der Facebook-Service nicht erreichbar, mal sind nicht genügend Kapazitäten frei und manchmal arbeiten sie angeblich auch an der Facebook Verbindung)

Hat irgendwer einen Tipp?
 
Hallo,

als ich noch Nimbuzz genutzt habe, hatte ich öfter mal Login-Probleme bei Facebook. Das hat sich aber meist im Laufe des Tages oder am nächsten Tag von allein erledigt.

Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass ich mich mit eBuddy nicht mehr einloggen konnte. Das kam mit der neuen Facebook-Option "Kontosicherheit" in den Kontoeinstellungen nich zurecht. Die Deaktivierung hat hier Abhilfe geschaffen.

Wenn du dies aktiviert hast, deaktiviere das mal und probiere es erneut.
Ansonsten bin ich auch überfragt.

Grüße
 
Danke für deine Nachricht :)

Hat mir bei Nimbuzz zwar erstmal nichts gebracht, aber Facebook unter ebuddy funzt bei mir jetzt auch wieder :) Schade, dass ebuddy kein Skype unterstützt :(
 
Gerade hat der Nimbuzz-Support im Nimbuzz-Forum gepostet:

Hello,

Thanks for reporting.
We identified some issues with the Facebook connectivity and our Team is already working on the Facebook Connect feature that will be implemented soon to solve these problems. Stay tuned to our Blog at Nimbuzz Main Blog to be updated with information when it is available.

Regards.
 
Hi,

"gut", dann hat ja meine erste Vermutung chon gestimmt, dss der Fehler bei Nimbuzz liegt und man da nur "etwas" Geduld benötigt. :rolleyes:

In der Zwischenzeit schafft ja eBuddy für Facebook Abhilfe ;)
Dass es Skype nicht unterstützt find ich auch Schade, dennoch nutze ich es lieber, weil Nimbuzz bei mir sehr oft die Verbindung verloren hat und mein G1 lahmgelegt hat.


MfG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
335
etofi
E
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
ses
Antworten
4
Aufrufe
380
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten