Nimmt auf einmal automatisch Anrufe ab

N

Neck-Breaker

Neues Mitglied
1
Sers,

habe meinen Stein nun seit gut 11 Monaten und hatte nie Probleme. Seit 14 Tagen hab ich die Motorola Kfz Halterung und finde Sie top. Vor 2 Tagen hatte ich erstmalig einen Anruf im Auto und war begeistert dass der Stein automatisch abnimmt und auf Freisprechen gestellt hat, ohne das man während der Fahrt groß rumfingern muss. Super soweit.

Leider werden seit dem alle Anrufe nach 1 Sekunde Klingeln automatisch abgenommen und auf Freisprechen gestellt :cursing:

Ich habe das Telefon bereits neu gestartet und das ~Thering~ (oder wie das heist) meines Bluetooth Headsets wieder getrennt. Mein Stein ist Orginal (ohne root Rechte) Stand 2.1u1. Ausser der Autoscout24 App hab ich nix neus installiert, daran sollte es aber nicht liegen, will die App auch behalten.

Kann jemand helfen?

Ps.: Android-Hilfe/ google-Suche hat mir bisher nicht geholfen. :sad:
 
Du hast ja gesagt, du willst die App behalten. Bitte wirf Sie dich trotzdem mal testweise runter und schau dann mal, ob sich der Stein immer noch so komisch verhält. Du kannst Sie danach ja wieder installieren. ^^
Ansonsten ist mir nämlich keine Einstellungsmöglichkeit bekannt, mit der man das machen könnte. Daher tippe ich auf eine App, die sich da eingeklinkt hat.
 
Trotz deinstallieren nimmt das Handy immer noch von allein ab. :mad:
 
Andere Möglichkeit: Nandroid Backup, Wipe, Testen. Dann Schritt für Schritt alles wieder drauf, bis das Problem auftaucht und damit lokalisiert werden kann. Dann rausfinden, wie man das Problem behebt. Dann Nandroid Backup wieder einspielen und das Problem beheben. Fertig :)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.526
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
1
Aufrufe
1.166
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten