Nix geht mehr!

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo.

Ich wollte vorhin mein Galaxy S updaten, aber bei der aktualisierung hing es...also hab ichs abgemacht (ich trottel)...

Wenn ichs jetz anmache/-schließe kommt ein bild mit einem telefon, einem pc und einem warnschild....

telefon----/!\----computer.

Was hab ich gemacht? Bzw. was kann ich machen das es wieder geht??
 
Das Handy hat kein Betriebssystem mehr deswegen dieses Symbol (soweit ich richtig informiert bin) Kommst du denn noch in den Downloadmodus? Wenn ja einfach pe Odin wieder ein Betriebsystem draufflashen und alles ist wieder gut.
 
Wie komm ich da hin? 3 Tasten Kombo? Oder auch anders??
 
Hab ich alles schon probiert....bin ich zu blöd??
 
Funktionierte die 3 Tasten Kombo bei dir schonmal?
 
Nein. Was soll da kommen? Da kommt immer nur dieser Bildschirm.
 
Normalerweise kommt da je nach entweder der RecoveryModus, oder der Download Modus, der Modus mit dem gelben Schild.

Naja das hilft dir aber nichts, wenn du nicht da reinkommst... Ich kann dir auch nicht mehr weiterhelfen, vll kommt ja hier noch einer der Profis rein und vll kann der dir dann weiterhelfen aber ich bin mit meinem Latein am Ende sorry
 
Also laut xda Forum ist das dann leider ein Fullbrick
 
Das Gefühl habe ich leider auch
 
und was mach ich da? Einschicken? =(
 
Jop Schick es ein. Bleibt dir wenn du alles probiert hast ja nix anderes über.
 
Mist =(
 
Passiert!
Ist mir auch passiert aber ich habs beim Rooten verbockt. Naja.
Kost ja nix! Ausser Zeit und Nerven.
:rolleyes2:
 
das ist der Download-Modus:
(Einschalttaste-Home-Taste (unten Mitte) und Lautstärke runter zeitgleich gedrück halten)
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 1.028
Ne das kommt nicht. =(
 
Versuch mal erst Lautstärke runter + Hometaste gedrückt halten und dann einschalten und wenn du siehst es geht an, dann lass NUR die einschalttaste los beide anderen weiter halten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten