Noch ein Neuer

P

Provocator

Gast
Hallo Android-Hilfe Gemeinschaft.
Ein weiterer Neuer meldet sich. Bin 29 und komme aus Düsseldorf. von Beruf - Jurist - bald.
Android ist ja unglaublich umfassend. Da ist es teils verwunderlich, mit welch ausgebremsten Systemen die Hersteller den Kunden abspeisen.. Nur gut, dass die echten Fachleute wissen, wie man es geradebiegt.
Ein solcher bin ich nicht, aber interessiert, mein Wildfire S zu einem brauchbaren Gerät zu machen. Ohne sinnlose Apps, ohne Bevormundung mangels Root-Rechten etc.

Beste Grüße und Frohe Weihnachten.
 
Hallo Provocator,

Einspruch euer Ehren !! ;)... viel Spaß bei uns!

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten