Noch WM-Nutzer

sieche

sieche

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo aus dem sonnigen Köln,

ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen wohl zu Android wechseln. Nachdem ich jahrelang mit WM sehr zufrieden war, muss ich nach den Ankündigungen zu Windows Phone 7 was neues suchen! Soll wohl so eine Art iPhone für Arme werden und somit unbrauchbar.

Ich habe nun im Marktplatz eine Suche nach dem Milestone geschaltet und werde mal schaun, ob was dabei rum kommt.

Grüße

Dimi
 
Hallo willkommen auf android-hilfe.de :) wenn du erst mal Android hast, ist es dir bestimmt ein Rätsel, wie du mit WM zufrieden gewesen sein konntest:D:D
Viel Spass noch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten