Normale Kopfhörer werden als Bluetooth erkannt

M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten,

Meine Kopfhörer werden laut dem DHD immer als Bluetooth-Headset erkannt, was ich an dem besagten Symbol oben in der Leiste erkenne. Ich hatte gelegentlich das Phänomen, dass während der Musikwiedergabe (z.B. nach 20 Minuten) das Gerät von den normalen Kopfhören zu Bluetooth gewechselt ist, einfach so. Dies war mit dem Stock-ROM der Fall.
Nachdem ich allerdings ARHD (5.2) geflasht habe, ist es nur noch Bluetooth in der Anzeige, ausnahmslos (wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe=.

Warum ist das so und woran erkennt das Gerät, dass es ein Bluethooth Headset ist?

Hat dies einen qualitativen Nachteil oder gibt es irgendwelche Unterschiede?

Achja, es sind natürlich normale Kopfhörer mit Kabel und Klinkenstecker. ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • Timi13
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Timi13
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.121
TimeTurn
TimeTurn
K
Antworten
4
Aufrufe
10.721
_Manuel_
M
Zurück
Oben Unten