1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. gex2001de, 05.05.2011 #1
    gex2001de

    gex2001de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,


    so seit Gestern bin ich auch stolzer besitzer einen Toshiba Folio 100
    ich war durch das was ich im internet gelesen hatte zuerst eingeschüchtert habe es aber trotzdem gekauft.
    und bis jetzt ist das gerät weit aus positive als wie viele schreiben.

    jetzt aber zu meiner frage: ich habe zwar schon viel hier jetzt gelesen aber richtig schlau bin ich dadurch leider noch nicht geworden
    ich würde mir gerne den foliomod 1.4 auf spielen leider hat mein tablet schon die neusten updates von toshiba drauf darum geht das wenn ich das richtig gelesen habe nicht mehr so einfach ich habe auch durch dieses forum einen link mit einer anleitung gefunden die aber leider komplett in englisch ist (leider ist mein englisch sau schlecht)

    darum wollte ich mal fragen ob nicht jemand so nett ist der das schon gemacht hat eine deutsche anleitung zu verfassen damit auch solche deppen wie ich das verstehe :-(

    vielen dank schonmal im voraus

    gruss
    Gex
     
  2. matula, 05.05.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Herzlich willkommen,
    schön, dass Du Dich nicht hast abschrecken lassen ;-)

    Eine deutsche Flashanleitung gibt's in den FAQ's
     
  3. gex2001de, 05.05.2011 #3
    gex2001de

    gex2001de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @matula

    danke für deine schnelle antwort :)


    hmm hört sich nicht grade einfach an ich glaube ich lass lieber die finger davon bevor ich das gerät noch schrotte :-(

    gruss
    gex
     
  4. satelis, 05.05.2011 #4
    satelis

    satelis Erfahrener Benutzer

    Hallo und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

    Das mit dem Mod 1.4 nach dem Toshiba update habe ich auch nicht hinbekommen. Aber ein User aus diesem Forum war so nett und hat das für mich erledigt:thumbsup:

    Ich bin mit meinem Fol zu 100% zufrieden, nach meinem dafürhalten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

    Ein sonniger Gruss aus dem Ruhrgebiet

    Klaus
     
  5. gex2001de, 06.05.2011 #5
    gex2001de

    gex2001de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So bin ich auch bis jetzt sehr zufrieden damit,außer das toshiba die firmware leicht versaut hat, und man nicht auf dem android markt zu greifen kann :-(


    Hmm das wäre auch eine möglichkeit, gibt es denn hier jemanden aus bremen, der mir den folomod 1.4 auf spielen könnte? ???

    Gruss
    gex
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011