Nur Akku laden ohne Handy

Noisii

Noisii

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es eine möglichkeit nur denn akku zu laden ohne das der akku im handy ist weil bei meinem sgs+ is der stecker eingang fürs lade kabel kaputt darum brauche ich dringend eine möglichkeit denn akku so zu laden ohne dem handy würde mich über antworten freuen


MFG Noisii x3
 
Funktioniert mit einigen Dockingstationen, welche ein zusaetzliches Akkufach haben.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Schau dich einfach mal bei Amazon um, mit einem zweiten Akku waere das ganze wohl auch ertraeglich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch ne dockingstation kosten so ca 12 euro gkaub ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
46
Aufrufe
7.910
derred
derred
L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.693
Galaxy User
Galaxy User
D
  • DerGalaxyMann
Antworten
17
Aufrufe
9.839
whysoserious
W
Zurück
Oben Unten