Nur Medien einzelner Kontakte sichern

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gibt es unter Android eine Möglichkeit, die Medien einzelner Kontakte bzw. Gruppen zu sichern.
Mir ist ja klar, dass alles im Images-Ordner drin ist, aber dort herrscht ja bekanntlich ein Chaos. Und dieses Chaos kostet Speicher.
Nun wollte ich die Bilder bestimmter Kontakte behalten und den Rest runterwerfen.
Und ich wollte eben die Medien (wenn's nur Fotos sind, OK, alle Medien wären natürlich besser) bestimmter Kontakte und Gruppen sichern.
Ich hab zwar CopyTrans gefunden, aber das ist nur für Apple gedacht. Gibt's da auch was für Android?
 
Geht derzeit nicht da WA keinen Tag auf den Benutzer setzt unter Android.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
342
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
1
Aufrufe
68
Klaus986
K
augsburg78
Antworten
1
Aufrufe
389
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten