Whatsapp verknüpftes Gerät - Medien/Fotos fehlen?

fearomoon

fearomoon

Stamm-User
272
Hallo zusammen,

ich nutze Whatsapp auf meinem S24 Ultra als verknüpftes Gerät. Hier bestehen ja bekanntermaßen Einschränkungen wie zum Beispiel , dass der Chatverlauf nicht so weit zurück geht. Wenn ich jetzt allerdings nach Fotos schaue wird mir zwar bei einem Kontakt angezeigt es gibt 192 Fotos, wenn ich aber dann schaue wird kein einziges Bild angezeigt, alles ist leer. Kann man die Fotos irgendwie nachladen? Oder muss man wirklich dann den ganzen Chatverlauf durch scrollen und bei jedem einzelnen Bild auf laden tippen?
 
Ich nutze die Verknüpfung nicht so exzessiv, meine aber dass alle Medien die vor der Verknüpfung in den Chats waren manuell geladen werden müssen.

Edit: Gerade nochmal nachgesehen, bei mir ist es zumindest so. Alles vor der Verknüfung nur über manuellen einzelnen Download zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay, ich vermute du hast da recht....hatte mich halt gewundert weil wenn ich z.B. Whatsapp Desktop oder sowas nutze, auch als zusätzliches Gerät, dann sind da viele Fotos bereits drin...
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@fearomoon Bei der Desktop-Version bei mir auch erst ab Verknüfung...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
164
mezzothunder
M
A
  • -aki-
Antworten
6
Aufrufe
172
-aki-
A
M
Antworten
2
Aufrufe
393
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten