maik005
Legende
- 47.358
ja.cska133 schrieb:Und unter Einstellungen > Datenschutz finde ich keine Auswahlmöglichkeit "Kontakte", du?
Aber im Untermenü kein "WhatsApp Kontakte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja.cska133 schrieb:Und unter Einstellungen > Datenschutz finde ich keine Auswahlmöglichkeit "Kontakte", du?
laut all die Nachrichten über die Handhabung von Kontakten bei WA muss es während des Erstellens des neuen Kontakts die Option geben, zu wählen ob dieses KOntakt zusätzlich auch im Telefon gespeichert werden. Ansonsten wird es auf WA Cloud gespeichert wie hier beschrieben Making it Easier to Add and Manage Contactsmaik005 schrieb:Zumal die Kontakte ja sowieso über das Google Konto synchronisiert sind.
Datum des Artikels:Bisher konntest du Kontakte nur von deinem Mobilgerät aus hinzufügen, indem du entweder eine Telefonnummer eingegeben oder einen QR-Code gescannt hast. Schon bald kannst du Kontakte bequem über deine Tastatur in WhatsApp Web und Windows hinzufügen und verwalten – und später auch auf anderen verknüpften Geräten.
naja, ist eben mehr als ein halbes Jahr.maik005 schrieb:Datum des Artikels:
22. Oktober 2024
Quelle:
Making it Easier to Add and Manage Contacts
geht also wohl alles nicht so schnell.
ja.cska133 schrieb:richtig
das Fenster schließt sich und ich sehe wieder die Kontaktliste, siehe 1. Screenshot.cska133 schrieb:KLick auf OK im 2. Screenshot?
was ja nicht viel ist.cska133 schrieb:naja, ist eben mehr als ein halbes Jahr.
ich habe auf dem verknüpften Gerät eben keine Möglichkeit neue Kontakte zu erstellen und verwalten, auch die Option , die bei dir angezeigt ist, ist bei mir nicht vorhanden.cska133 schrieb:also auf dem verknüpften Gerät hast du die Option "neues Kontakt", aber es lässt dich nicht das Kontakt erstellen, richtig?
Am PCcska133 schrieb:Welche WA Version hast du denn?
hm, ich habe 2.25.11. Da muss ich wirklich noch warten, bin sogar nicht mal auf deinem Versionstatus.maik005 schrieb:Am Smartphone
2.25.15.80