
atzes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo zusammen,
Gestern stellte ich fest das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf der GWU erhielt.
Das ließ sich nicht durch neustarts beheben.
Also deinstallierte ich die app von der GWU und installierte sie neu. Jedoch ohne gewünschtem Eegebnis.
Also habe ich die Uhr zurückgesetzt, gleichzeitig die Verknüpfung am Telefon gelöscht. Das brachte nichts.
Dann noch ein Wipe Cache an der Uhr vorgenommen. Nichts.
Es erscheint bei dem Verknüpfungs Versuch die Meldung auf der Uhr : "Es gab ein Problem". Dort sollte eigentlich der 8 stellige Code erscheinen.
Das Telefon ( S24 ultra) und die Uhr sind im gleichen W-Lan verbunden.
Dei KI Support von WhatsApp konnte auch nicht helfen.
Jetzt hoffe ich auf euch.
Lieben Gruß
Gestern stellte ich fest das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf der GWU erhielt.
Das ließ sich nicht durch neustarts beheben.
Also deinstallierte ich die app von der GWU und installierte sie neu. Jedoch ohne gewünschtem Eegebnis.
Also habe ich die Uhr zurückgesetzt, gleichzeitig die Verknüpfung am Telefon gelöscht. Das brachte nichts.
Dann noch ein Wipe Cache an der Uhr vorgenommen. Nichts.
Es erscheint bei dem Verknüpfungs Versuch die Meldung auf der Uhr : "Es gab ein Problem". Dort sollte eigentlich der 8 stellige Code erscheinen.
Das Telefon ( S24 ultra) und die Uhr sind im gleichen W-Lan verbunden.
Dei KI Support von WhatsApp konnte auch nicht helfen.

Jetzt hoffe ich auf euch.

Lieben Gruß