1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Daya, 14.03.2011 #1
    Daya

    Daya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich hoffe ich habe dazu nichts übersehen, die Suche konnte mir aber nicht weiterhelfen.
    ich habe mir gerade die 2.2 von O2 per SBF geglashed. Danach das alte Recovery und dann mit OR gerootet.

    Leider will das Overclocken mit OR nicht funktioieren, obwohl ich dies über das "froyo 2.2.1 Modding Menü" von anddroidiani OR Version 1.46 tue.

    Jemand eine Idee was ich falsch mache?

    THX

    Daya
     
  2. Bandit, 14.03.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Imo musst du auch noch "apply" ausführen. Kenn das Menü nicht mehr genau.
     
  3. k1l, 14.03.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

  4. fant0mas, 15.03.2011 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Androidiani sollte version 3.3 sein.
    dann dort erst "autostart mods at boot" (oder ähnlich), dann den Overclock ausführen, reboot.
    so ging´s bei mir.

    und dass die suche nichts dazu ausgespuckt hat, halte ich für deine schuld - nicht richtig gesucht ;)
    denn es gibt MINIMUM 5 threads zu GENAU diesem thema. ;)
     
Du betrachtest das Thema "OC für 2.2 von O2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",