Odys Score Plus 3G Stock Rom

T

Trandem

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Olla,
ich habe eine Odyse Score Plus 3g und habe bei dem Versuch Xposed mir die Stockrom zerschossen. Weis jemand von euch wo ich die Stockrom herbekomme? Das wäre sehr lieb. Meines Erachtens nach ist das Score und das Space Plus 3g baugleich im Notfall würde auch diese Stock gehen.

Ich danke schon mal im voraus.

MFG
 
Hallo Trandem.

wende Dich am besten direkt an Axdia/Odys mit der Bitte, Dir für Dein Tablet eine flashfähige FW (nebst Flash-Anleitung) zur Verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trandem
Hallo hab mein Odys Score auch zerschossen, kann mir jemand sagen wo ich die Stock ROM finde?
 
Der Kundenservice von Axdia (Odys-Hersteller) ist sehr gut erreichbar und sendet auf Anfrage gern einen Download-Link zu.
Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten