1. weblurch2, 16.03.2012 #1
    weblurch2

    weblurch2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag Zusammen,
    ich habe ein Odys Space gebraucht gekauft und beiße mich nun durch die Anfänge meines Android-Daseins.
    Hilfreich wäre für mich das eigentlich eingebaute eManual, welches wohl normalerweise über einen entsprechenden Button abrufbar ist.
    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass bei einer Werksrückstellung dieses Manual verloren geht. Wahrscheinlich hat mein Vorbesitzer dies getan.
    Ist dieses denn wirklich nun für mich verloren, oder muss ich nur eine Verlinkung ggf. manuell vornehmen?
    Wer hat da Erfahrungen?
    Gibt es beim Space nicht eine zusätzliche Funktion (nicht das über Menü erreichbare Werksrückstellung), welche wirklich den absoluten Urzustand herstellt (mit eManual)?
    Wenn nicht, wo genau finde ich dieses Manual auf der Odys-Seite und könnte ich dieses dann im Space wieder wie ursprünglich einbinden?
    Oder kann mir ein anderer Space-Besitzer seine eManual-Datei kopieren, zumailen etc.?
    Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    LG Weblurch2
     
  2. hävksitol, 16.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo weblurch2, willkommen im Forum.

    Schau mal hier unter Punkt 3.ff, da sollten alle Deine (aktuellen) "Space-Bedürfnisse" befriedigt werden.

    MfG
     
  3. weblurch2, 16.03.2012 #3
    weblurch2

    weblurch2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    da hab ich schon mal gut was zu knabbern.
    :thumbup:
     
  4. papaurmel, 16.03.2012 #4
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ergaenzung..
    Unter 3.6 gibt es den link auf die Betriebsanleitung.pdf. Diese ist identisch mit dem eManual. Einfach runterladen und mit Aldiko oder PDF READER oeffnen.
     
    weblurch2 gefällt das.
  5. loopborg, 10.05.2013 #5
    loopborg

    loopborg Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist das Gleiche nach der Werksrückstellung passiert und habe beim Suchen im ganzen Internet nur dieses Thema hier gefunden.
    Die Betriebsanleitung.pdf hatte ich schon, doch wollte ich auch wirklich wieder den Urzustand herstellen, dass ich das direkt über den Aufruf der sonst leeren "App" sehen kann.

    Die Lösung - für jemand, der irgendwann in der gleichen Lage ist ... deshalb sorry fürs Hochholen dieses Thread - ist:
    Die Betriebsanleitung umbenennen in: "guide_de.pdf" und anschließend in den neu eingerichteten (nicht mehr vorhandenen Ordner) "eManual" legen.

    Vielleicht hilft es ja jemanden. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Endless Space Runner App-Vorstellungen 20.02.2017
Odys UNITY WIN 12 kein Touchpad Android auf x86 / PC-Installationen 25.02.2017
Update des Odys Noon Pro Odys Noon Pro Forum 25.02.2017
Suche: Google Spaces Alternative Foto und Multimedia 26.02.2017
Firmware / Custom ROM für Odys Uno X10 Tablet ? Odys Allgemein 27.02.2017
Odys Thor Bookcover Hülle/ baugleiches Gerät. Odys Allgemein 07.04.2017
Tablet startet nicht -Daten retten möglich? Odys Iron Forum 28.04.2017
Huawei P10 Lite Benutzer anlegen und Private Space Huawei P10 Lite Forum 07.05.2017
Odys Pedi Plus Junior lädt nicht mehr, spielen mit netzkabel geht Werkstatt Forum 17.05.2017
Odys Rapid 10 LTE Odys Allgemein Sonntag um 12:45 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. odys space emanual

    ,
  2. .emanual