Odys Space - Google Translate Sprachfunktion nicht verfügbar?!

D

dila

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Hab mir frisch ein Odys Space gekauft und sogleich die Cyanogenmod installiert und anschließend von GooglePlay mir den Google-Translator geholt.
Laut Beschreibung soll der ja eine Sprach->Text->Sprach Funktion haben und in vielen Screenshots sieht man auch den entsprechenden Button (ein Mikrofon).. nur bei mir kann man lediglich den Text eintippen, keine Sprachfunktion - irgendjmd eine Idee?

Fehlt mir evtl. noch eine andere app dafür?

glg
 
Hi,

Google Sprachsuche evtl.
Die wird auch für Alicoid benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: dila
Witzig, aber es funktioniert damit nun :)

Danke dir!
 
schön das ich helfen konnte... ne witzig ist das nicht, eigentlich ganz logisch. Die Sprachsuche ist die Stimmenerkennung (speech to text) also sprache zu text. Der Übersetzer übersetzt den den text wieder in eine andere Sprache ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.494
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.536
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.560
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten