Öffnen des Desire S

C

Cocolat

Neues Mitglied
0
Hallo HTC Fans,

Ich habe ein HTC Desire S welches mir leider nach zwei Wochen heruntergefallen ist.

Nun findet das handy leider kein netz mehr und der Einschaltknopf ist etwas eingedrückt.

Ich wollte es öffnen, um zu sehen, ob vl. nur das Antennenkabel abgegangen ist und ob ich den Einschaltknopf wieder hinkriege.

Aber leider hakts am Backcover, also das Teil wo auch die Kamera ist. Ich krieg das nicht auf.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich weiß, öffnen " keine Garantie mehr... aber die Garantie greift ja leider nicht bei Sturzschäden :-(
 
Lieber mal einschicken lassen und den Kostenvoranschlag abwarten. Am Schluss machste mehr kaputt als eh schon ist und dann wird's nochmal teurer. Bin auch "technisch begabt" aber mir waere gerade bei so einem Geraet mit Unicase das Risiko zu hoch, zumal die Reparatur wohl auch billiger sein wird als (im schlimmsten Fall) ein Neues.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten