OEM (ersatz) Gehäuse...

M

marksky

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Jemand eine Ahnung wie kompliziert das Zeug zu montieren ist? Habe ein G2 aber da ich bald nicht mehr bei T-Mobile sein werde, würde ich mich freuen das Branding zu entfernen *fg*

Kann man das als nicht-erfahrener Anwender? Oder gibt's da vielleicht in größeren Städten Werkstätten, wo man das gegen Zahlung (sollte natürlich im Rahmen liegen...) montieren lassen kann?

Vielleicht hat ja jemand Tipps.
 
Ziemlich preiswert imho.
 
Preiswert ist relativ da dort die Mindestbestellmenge 2 Stück ist...
 
jemand interesse an einem gehäuse?

weil man eben 2 bestellen müsste.

das schwarze wird ohne branding sein oder?
also mit HTC statt T-Mobile oder?

lg
 
Ich hätte schon Interesse an einem Gehäuse, nur bin ich nicht so wirklich der "Bastler", ist halt die Frage wie kompliziert das Umbauen ist....?
 
schätze nicht dass das so schwer sein wird...
und was hättest du lieber, weiß oder schwarz ohne branding? kann mich nicht so wirklich entscheiden :)
 
Ich hätte ein schwarzes genommen ;) Habe mir aber die Bilder eben nochmal angeschaut und festgestellt, dass das T-Mobile Logo auf dem Display sitzt und dann trotzdem da wäre.... Siehe Anhang

Hat sich also erledigt ;)
 

Anhänge

  • blub.JPG
    blub.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 496
jow hab ich auch schon gemerkt, meinerseits auch erledigt
 
Hat das jemand schon probiert? Mein Gehäuse is schon ziemlich im A*. :D
Wie is es dann eigentlich mit der Garantie? Weg oder...
 

Ähnliche Themen

L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Juwi97
Juwi97
A
  • Androfan
Antworten
18
Aufrufe
5.254
qupido
Q
W
  • wobese
Antworten
15
Aufrufe
2.755
F4t4l
F
Zurück
Oben Unten