OEM Netzteil

T

trigger_de

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Da ich mit meinem Smartphone öfters unterwegs bin habe ich mir jetzt ein weiteres Netzteil dafür zugelegt.
Das Aufladen des Handys geht damit auch einwandfrei.
Aber wenn das Netzteil angeschlossen ist reagiert das Handy nur noch sehr träge bis fast gar nicht mehr.
Auch habe ich den Wecker : AlarmDroid als App installiert.
Dieser Wecker funktioniert ohne diesem Netzteil ohne Probleme.
Ist jedoch das Netzteil angeschlossen funktioniert er gar nicht mehr.
Das ist insofern problematisch da ich das Handy meistens in der Nacht auflade und das Netzteil angeschlossen lasse.
Wenn dann der Wecker morgens nicht funktioniert ist es schon etwas problematisch.
Gibt es verschiedene Arten von Netzteilen für das Smartphone ?
Weil mit dem originalen Netzteil von Samsung tritt das Problem nicht auf.
Oder muss ich noch irgend etwas konfigurieren etc. ?

Vielen Dank,
trigger_de
 
eventuell ist der ladestrom zu niedrig.
welches netzteil hast du denn bestellt?
 
Schick mal nen Link zu deinem neu gekauften Netzteil
 

Ähnliche Themen

Nickel87
  • Nickel87
Antworten
6
Aufrufe
2.529
Flexo
F
3-S-E
Antworten
4
Aufrufe
2.305
Eummel
E
C
Antworten
13
Aufrufe
4.969
Wolf Hamburg
Wolf Hamburg
Zurück
Oben Unten