1. Gr5, 28.07.2010 #1
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    seit ner Stunde funktioniert der Ohrhörer von meinem i7500 nicht mehr. Davor lief alles butterweich. Habe eben 3 anrufe bekommen und konnte bei keinem was hören. Hab mich dann zu hause angerufen und hatte kein freizeichen.

    Kann das ein Softwarefehler sein, wenn ja was für einer? Muss ich es sonst einschicken? Kann ich auch zum O2 Shop und es da abgeben oda so?

    Danke, Gr5
     
  2. Domingo2010, 28.07.2010 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Suchfunktion benutzen, hatten zig das Problem, steck mal ein Headset ran, dann hörste alles.

    Lösung: Kopfhörerbuchse reinigen, durch den Dreck denkt das Handy, du telefonierst noch mit Headset.
     
    Gr5 gefällt das.
  3. DaChef, 28.07.2010 #3
    DaChef

    DaChef Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Gr5, 29.07.2010 #4
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah köstlich. Ich werds gleich versuchen. Wofür is die App?

    EDIT:

    Alter, DANKE! hätte es fast eingeschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
  5. DaChef, 29.07.2010 #5
    DaChef

    DaChef Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ein Widget... damit kannst du per Klick zwischen Headset und nicht Headset manuell umstellen...
     
  6. Gr5, 29.07.2010 #6
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok. auch sehr nützlich:) danke!