Ohrhörer funktioniert nicht mehr

G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
seit ner Stunde funktioniert der Ohrhörer von meinem i7500 nicht mehr. Davor lief alles butterweich. Habe eben 3 anrufe bekommen und konnte bei keinem was hören. Hab mich dann zu hause angerufen und hatte kein freizeichen.

Kann das ein Softwarefehler sein, wenn ja was für einer? Muss ich es sonst einschicken? Kann ich auch zum O2 Shop und es da abgeben oda so?

Danke, Gr5
 
Suchfunktion benutzen, hatten zig das Problem, steck mal ein Headset ran, dann hörste alles.

Lösung: Kopfhörerbuchse reinigen, durch den Dreck denkt das Handy, du telefonierst noch mit Headset.
 
  • Danke
Reaktionen: Gr5
Ah köstlich. Ich werds gleich versuchen. Wofür is die App?

EDIT:

Alter, DANKE! hätte es fast eingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Widget... damit kannst du per Klick zwischen Headset und nicht Headset manuell umstellen...
 
Ah ok. auch sehr nützlich:) danke!
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.458
PJF16
PJF16
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Stadtgrau
S
O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.180
omega1
O
Zurück
Oben Unten