OneDrive verschlüsseln

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Ich habe eine USB-Festplatte. Da sind meine Daten für Onedrive drauf. Wenn ich also was ma Handy hochlade und die Platte am PC anschliesse, werden die Daten auch die Platte geladen.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, wenn die Platte mal geklaut wird, oder Onedrive gehakt wird, dass jeder meine Daten sieht :(
Ich habe zwar Anleitungen gefunden wie man Onedrive bzw die Daten verschlüsselt, aber das bezieht sich alles auf Daten die man erst hochladen will.

Wie macht dieses denn nachträglich? Muss ich alles erneut hochladen dann?

Hat da jemand Tips für mich welche Tools man nehmen sollte und wie das geht?

Grüße und Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
12
Aufrufe
2.380
fax666
fax666
say_hello
Antworten
4
Aufrufe
811
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
7
Aufrufe
975
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten