1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nocturne, 03.06.2011 #1
    Nocturne

    Nocturne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich stehe vor einem Problem oder zumindest vor einer Frage. Mein Vater würde sich gerne ein Smartphone zu legen. Er braucht für die Arbeit öfters einen Ortungsdienst, mit dem er Transportfahrzeuge Orten lassen kann. Dies macht er normalerweise über den Anbieter Easyfleet.
    Nun habe ich mal versucht mit meinem HTC Desire diese Seite aufzurufen. Soweit auch alles kein Problem, die Seite öffnet sich, ich kann mich einloggen, werde weitergeleitet.
    Das Problem ist nun, das sich auf der Seite eine interaktive Karte von Map24 befindet, doch diese wird leider nicht angezeigt. Ich habe schon verschiedene Browser probiert aber immer das selbe. Dann habe ich mal versucht direkt auf Map24.de zu gehen aber auch da bekomme ich keine Karte angezeigt :thumbdn:
    Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen ? Ist das normal das, das nicht funktioniert ? Gibt es irgendwelche Tricks und Tipps ?
    Habe wirklich schon Google bemüht aber seltsamerweise nix gefunden :winki:...
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nun, die interaktive Karte nutzt ein Java-Applet - und das kann soweit ich weiß, keiner der Android-Browser.

    Aber Map24 bietet doch auch eine statische Karte an, geht die?
     
  3. Nocturne, 03.06.2011 #3
    Nocturne

    Nocturne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, achso ok, dann wirds wohl leider nicht funktionieren....
    Habe das gerade mal mit der statischen Karte ausprobiert, funktioniert bei mir auch net. Aber selbst wenn würde mich das leider auch nicht weiterbringen, da ich auf der anderen Website nicht die Möglichkeit habe das auszuwählen :winki: