Google Maps Routenplanung am PC - Bei der senden an meine Smartphone Option fehlt mein Phone in der Auswahl

B

Blade Runner

Enthusiast
4.237
In Maps am PC gibt es die Option die gewählte Route ans Smartphone zu senden.
Bei mir wurden da mein Pixel 7 Pro, 2 Samsung Tablets, ein Lenovo Tablet und ein Xiaomi Tablet (Meine Samsung Tablet als es LineAge hatte) angezeigt. Mein altes Galaxy Note 9, das jetzt ds iPhone im Auto ersetzt, fehlt.
Ich habe dann im Google Account alle nicht benötigten oder nicht mehr vorhandene Geräte abgemeldet, entfernen wie bei Apple geht ja nicht. Zum Schluß waren nur noch das Note 9 und das Pixel 7 Pro aktiv.

Wenn ich mir jetzt eine Route senden will erscheint nur noch das Note 9, "Email senden an" und "SMS senden an". Das Pixel fehlt jetzt dafür. SMS könnte ich nutzen. Dann kommts am Pixel an. Lieber wäre es mir aber wenn ich das Gerät an sich asuwählen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit beide Telefone in die Auswahl zu bekommen oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich muß irgendwo noch ein Häkchen setzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann als gelöst markiert werden.

So wie es aussieht habe ich nur vergessen am Pixel 7 Pro Benachrichtigungen für Maps zu erlauben. Habe die Grad aktiviert und angepasst. Jetzt tauchts in der Auswahl auf.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grmpf ... Und kann auch gleich mit ins richtige Forum verschoben werden 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
175
gene
G
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
466
BB1
B
I
Antworten
3
Aufrufe
329
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten