onoff widget pack

X

xPLAYAx

Neues Mitglied
1
hi leute ich habe seit gerade das onoff widgets pack von curve fish . nun ist wie in der beschreibung das apn on off widget leider nicht zu finden aus unerkärlichen gründen. dann habe ich mir das kostenlose widget apn onoff von curvefish runter geladen und es istallier. leider ist es neben den anderen widgets ein bisschen weiter nach unten gerutscht sozusagen . also es ist mehr unten als ander widgets . gibt es eine möglich keit widgets zu verschieben ? wenn nicht habt ihr einen anderen weg ? zb. bei dem pack das apn widget zu finden ? danke
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
0
Aufrufe
668
Keemo
Keemo
R
Antworten
5
Aufrufe
1.218
onlyfor.foren
onlyfor.foren
RomWechsler
  • Gesperrt
  • RomWechsler
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten