OnTouch + Animation

T

TrippleC

Neues Mitglied
0
Hi, vor ab erstmal: Ich bin neu hier. Ich habe mir das, was ich programmieren nenne, selbst bei gebracht. klappt auch so weit ganz gut. Jetzt bin ich also bei Java-Android gelandet und habe da vor allem mit dem Programmaufbau Probleme - sprich: wie und wann setze ich die verschiedenen Interfaces? ein. mein derzeitiges Problem ist: Ich habe ein View mit einem OnTouchListener. bisher habe ich es nur geschafft das Neuzeichnen des View in der Funktion OnTouch zu erreichen. Ich möchte aber bei bestimmten Aktionen eine kleine Animation haben (so was wie eine Explosion) Geht das in meiner Konstellation relativ problemlos oder muß ich meine Struktur ändern?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
949
TimWeiland
T
N
Antworten
3
Aufrufe
1.048
no1Ltan
N
tomelom
Antworten
0
Aufrufe
887
tomelom
tomelom
Zurück
Oben Unten