Oppo R5s Grey in Europa zu kaufen

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.271
Oppo scheint es im Moment anderen Herstellern nachzumachen. Man nehme ein älteres Smartphone, packe ein wenig mehr Speicher rein und verkaufe es als neues Gerät. Wenigstens zu einem deutlich geringeren Preis. :rolleyes: Ich finde das Teil immer noch nicht berauschend. Und in grau schon gar nicht. Was meint Ihr?
https://europe.oppostyle.com/r5s-grey
 
Weiß jemand von euch ob die Menüsprache dann auch in Deutsch vorhanden ist?

Und wie sieht es mit den Updates aus? Bekommt das Oppo ein Update auf 5.1?
Möchte ehrlich gesagt ungern zurück auf KitKat.
 
Alle internationalen Modelle haben auch Deutsch als Menüsprache. enthalten. Ob allerdings auch COS Lollipop noch geliefert wird glaube ich eher weniger ehrlich gesagt. Rechne lieber nicht damit.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Verdammt. 5.1 und ein etwas größeren Akku und das Teil wäre genial.
 
Ja mit dem R5 wollte Oppo zeigen das es das dünnste Smartphone der Welt bauen kann. Das war es letztes Jahr wohl auch eine Zeit. Nur leider ist dem eben ein anständiger Akku zum Opfer gefallen.
 
Hab gerade die Mail erhalten. 199Euro soll das Ding kosten. Ich halte den Akku definitiv für zu klein da hilft auch keine Schnellladefunktion wenn keine Steckdose in der Nähe ist.
 
Das denke ich auch, eine Powerbank kann man gleich mitbestellen. :(

Allerdings kenne ich auch "wenig-Smartphonenutzer" die damit über den Tag kommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei noch angemerkt, das es nur noch bis morgen (also den 27.8.2015) für €199 zu haben ist. Ist ja mal kein schlechtes Angebot, aber mir ist es persönlich etwas zu klein :D Hier mal der Link: https://europe.oppostyle.com/r5s-gr...63a359b8-R5s_Launch8_24_2015&utm_medium=email

Weis nicht, ob das ohne den Link auch für den Kurs angeboten wird. Ich brauch es nicht, von daher könnt ihr den Link ruhig "verbrennen" :D

2015-08-26 18_47_12-OPPO R5s Grey - OppoStyle Europe.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Im Moment ist das R5 "Temporarily out of stock. " Also nicht verfügbar.
 
Also ich habe es mir mal bestellt für 199, da kann man nichts falsch machen, glaube aber nicht das es mein P8 ersetzen kann /wird
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ehrlich gesagt ich würde mir das auch bestenfalls als Zweitgerät zulegen. Schon das grau gefällt mir nicht.
Aber trotzdem wäre ein Bericht schön, und sei es auch noch so schlecht. Also das R5 meine ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon verstanden, denn das P8 ist alles andere als schlecht ja wenn es denn mal da ist werde ich mich mal mit einem kleinen Vergleich zu Wort melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe es Bestellt um 199 Euro, ( Kommt Heute) ich werde schauen was das Teil kann :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Echt? Wird heute geliefert? Bei mir tut sich noch nichts!
 
"Due to the huge amount of orders we received, we are shipping the order of OPPO R5s in batches. The last batch will be shipped before the 10th of September 2015. Thank you for your patience and support!" (Zitat Oppostyle.com)

Das dürfte wohl mit erklären warum sich bei manchen noch nichts tut.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Meins würde gestern versendet, dann wird das erst mal ein zweit Phone, vielleicht verschenke ich es an meinen Schwiegervater.
Da ich Power User bin denke ich, da es nichts für mich sein wird.

Wie ist die Qualität der Bilder? Nutze aktuell ein Huawei P8, denke es wird nicht auf dem Niveau mithalten können?
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Wattsolls
Wattsolls
Val
Antworten
5
Aufrufe
1.146
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten