optimus black startet neu

kyio

kyio

Ambitioniertes Mitglied
3
vor ein paar wochen fingen die probleme mit meinem p970 an. es "sendete" wie verrrückt. ich konnte in der fritzbox sehen, das ein gerät im netzwerk den vollen upstream nutze. nach ausschalten des handys war dies weg. auch bei meinem mobil provider hatte ich mal eben 500mb traffic, ohne das ich etwas benutzt hatte.
auf dem black war zu der zeit noch das original rom.

dann habe ich mir CM nightly installiert. das upstream problem verschwand. as handy funktionierte. akkulaufzeit war normal und alles sah gut aus. dann startete das handy sporadisch neu. meist nach ein bis zwei tagen nutzung. wenn es dann im recovery "wartete" hab ich bemerkt das es relativ warm wurde.
der aktuelle stand ist, das es mal ein paar stunden durchhält, mal nur ein paar minuten. es rebootet dann einfach oder es hängt sich zum beispiel in der malbenachrichtigung auf (schwarzer bildschirm und dimm effekt auf den touch tasten).
bei letzterem hilft dann nur noch akku raus.

wenn das gerät dann doch mal einen tag am stück an bleibt, bemerke ich einen sehr hohen akku verbrauch.
ich hab jetzt natürlich immer die neuesten nightly builds aufgespielt.

könnten die probleme durch einen defekten akku ausgelöst werden, liegts am cyanogen mod oder hat das handy einfach einen weg?
 
Welche Firmware hattestdu vor dem flashen drauf? Ansonsten Halt auf original Rom zurück und umtauschen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die 10c firmware.

umtauschen wird schwer, weil von privat über ebay gekauft ohne rechnung aus vertragsverlängerung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.215
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.138
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten