Ordner/Dateien auf der SD-Karte

schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
43
Da ich lediglich über eine 4GB Karte verfüge :glare: möchte ich gerne ein wenig Ordnung und Platz schaffen und sie ein wenig entmüllen...

Folgenden Ordner habe ich gefunden den ich nicht so ohne weiteres löschen möchte ohne zu wissen ob ihn mein Black noch benötigt :huh:

> "clockworkmode" ~ 550 mb (dieser ist wohl beim backup vorm flashen angelegt worden)

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen und es hat beim Update alles geklappt -> benötige ich den noch?
 
Im Unterordner Backup sind die Sicherungen drin. Wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr brauchst, kannst du zumindest die löschen. :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schogix
Danke für den Tipp :thumbsup:
Ich habe mir den Ordner sicherheitshalber auf meinem Läppi gespeichert. Nur für alle Fälle :laugh:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.322
N00BY0815
N
E
Antworten
1
Aufrufe
1.212
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten