1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hjunghanns, 05.07.2011 #1
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte mal gelesen das ab 3.1 auch ordner erstellt werden können, hatte mich so draof gefreut, aber ich kann nichts finden.
    Diese gamzen folder apps gefallen mir l#alle nicht so.
    Hatte mal eine wo man zahlen mußte, mit der kam ich allerdings nicht zurecht.
    Und die ordner die bei honeycomb bei sind sind ja eigentlich gut, nur halt bissl zu wenige.

    MfG
     
  2. c303, 07.07.2011 #2
    c303

    c303 Erfahrener Benutzer

    Ich wäre ja schon froh wenn ich mal eine Übersicht überhaupt aller Ordner hätte!?

    Andere Frage: Warum hast schon 3.1 auf dem Teil? :blink:
     
  3. franzm19, 07.07.2011 #3
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Ich habe auch noch nichts gefunden um Ordner zu erstellen :-(
    Ich behelfe mir zur Zeit mit "Apps Organizer".
    Man muss ein bischen Arbeit investieren und dann sieht es eigentlich
    ganz gut aus. Was schön an der App ist, man kann Apps für verschiedene Ordner deklarieren.
     
  4. cha-cha, 07.07.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Yepp, keine Ordner, auch nicht unter 3.1, ich nutze auch App Organizer. Kostet nichts und läuft stabil.
     
  5. hjunghanns, 07.07.2011 #5
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hab ich, in dem beitrag wo es drum geht das das update am 5.7. Kommen sollte, hat einer einen link e9nes updates von den devs gepostet.
    Den hab ich installiert, weil ich keine lust mehr hatte zu warten.
     
Du betrachtest das Thema "ordner in 3.1" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",