Ordner LPE

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Seit Android 7 befindet sich auf dem Gerät ein Ordner *LPE*.

In diesem Orner liegen Dateien mit der Bezeichnung *tmpX.raw*. Das X steht dabei für eine Zahl beginnend mit 0. Diese Dateien haben verschiedene Größen, aber immer mindestens 8MB. Auch 12MB oder 48MB waren schon dabei.

Das eigenartige dabei ist, diese Dateien werden auch bei der Bereinigung mittels Gerätewartung oder Speicherreinigung nicht entfernt.

Eine weiteres Rätsel ist in diesem Zusammenhang, das mir der Ordner im Dateimanager aber als *Leer* angezeigt wird, obwohl sich diese Dateien darin befinden.

Screenshot_20170508-102636.png Screenshot_20170508-102847.png


Weis hier vielleicht jemand was das ist?
 
Temporäre Dateien der Kamera-App, als auch des eingebauten Bildbearbeitungsprogramms.
 

Ähnliche Themen

meggamoon
Antworten
9
Aufrufe
1.546
Wicki
Wicki
M
Antworten
3
Aufrufe
841
Astronaut2018
A
E
Antworten
8
Aufrufe
2.873
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten