Orginal 2.3.6 gerootet oder White Rabbit 1.5 Rom

A

armin22

Neues Mitglied
2
Welches von den beiden o.g. Roms ist von der Stabilität, Performanceund Akkulaufzeit das bessere Rom.
 
White Rabbit, keine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: JonnYWeeD und armin22
Was für ne Antwort soll im custom-rom Forum denn auch kommen:D
 
CM9 vom 30.03.
:tongue:
 
Er hat auch nach Stabilität und Akkulaufzeit gefragt. Und da liegt WR weit vor ICS(CM9) und 2.3.6.
Außerdem funktioniert bei WR fast alles im Gegensatz zu ICS.

Also ich kann dir die White Rabbit nur empfehlen. Ich kann mir keine bessere Rom vorstellen.

Hier noch mal ein Lob an Einsteino1 wegen der Top Arbeit.

2.3.6 ist in meinen Augen eigentlich nur eine Blamage. Zumindest hatten meine Freundin und ich auf dem Defy+ mit 2.3.6 sehr viel mehr Reboots und Bugs als mit WR 1.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit meinem 2.3.6 Stock ROM sehr zufireden.. Habe natürlich Root-Rechte und alles überflüssige deinstalliert,tiwlan.ini gefixt und ein anderes Ram-Script eingefügt und ich muss sagen hatte noch nicht einen Restart. CM 2.3.7 ist auch eine nette Sache, aber mir kommt das irgendwie so vor, als wäre die GPU Leistung beim Stock Rom besser. Von ICS würde ich abraten. Immoment verbraucht ICS unglaublich viel Akku. Hatte es ne Nacht lang im Standby und am Morgen hatte es nurnoch 64 % von 100% am Vorabend.

Wenn du dir keine Mühe machen willst alles zu entfernen, dann Probier mal das hier:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1604085
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
B
  • BrokenTaiz
Antworten
0
Aufrufe
1.345
BrokenTaiz
B
M
  • motofy
Antworten
8
Aufrufe
1.441
motofy
M
Zurück
Oben Unten