Original 1.5 dev Rom auf rooted G1

Hi,

ich hänge mich mal in den vorhandenen Thread mit meinen Fragen ein. Ich habe ein gerootetes deutsches G1 mit HardSPL. Ich würde gerne (soweit sinnvoll) die original dev images (system,radio,recovery ggf. sogar SPL) auf meinem G1 haben.

- lassen sich die original images von www.htc.com/www/support/android/adp.html verwenden? (d.h. hat das schon mal jemand erfolgreich ausprobiert?)
- habe ich mit den original images noch die qwertz Tastaturbelegung?
(einglische Sprache ist ok, meilen statt kilometer sind unschön aber eine Tastaturbelegung die nicht dem Aufdruck entspricht würde mich wirklich nerven)

MfG
 
Wenn keiner antwortet mach ich das mal selber:
ulho schrieb:
- lassen sich die original images von www.htc.com/www/support/android/adp.html verwenden? - habe ich mit den original images noch die qwertz Tastaturbelegung?
Seit gestern habe ich die original Dev Images installiert: Bis jetzt habe ich keine Probleme feststellen können.
Verblüffenderweise habe ich immer noch die QWERTZ Tastaturbelegung und auch das erste Bootlogo (G1 und teledings) ist gleich geblieben.
Erwartungsgemäß habe ich das Nandroid Backup nicht mehr.

Ulrich
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten