Original-FW Smartbook Surfer 360 MN10U

X

Xanoris

Gast
Da man es auf der Smartbook-Seite zurzeit nicht bekommt, hier die Original-FW inkl. USB-Treiber und Anleitung im PDF-Format für das Smartbook Surfer 360 MN10U.

Smartbook Surfer 360 MN10U-Original-FW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep, sensismile und HankMoody
Es sei mir an dieser Stelle gestattet zu erwähnen, dass die Datei bevor ich das PW raus genommen habe, 540 mal heruntergeladen wurde. Wenn ich das mit den Danksagungen im ersten Post vergleiche ergibt sich für mich eine Differenz von 538...

Aber der Thread sieht schön aufgeräumt aus inzwischen. Aber es hätte auch eine Benachrichtigung für die Löschung der 7 Beiträge gereicht - statt 7...

In diesem Sinne - Dankeschön. ;)

PS: Und ich hatte kein Latein, also WTF ist 'Obsolet'? EDIT: warum schreibt man nicht einfach 'überflüssig'...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario472, gibt doch endlich Ruhe mit deiner Danke-Bettelei!
Offenbar ist dir nicht bewußt, das User erst ab 10 Beiträgen ein Danke abgeben können, von daher macht solch eine Aktion recht wenig Sinn!
 
Selbstverständlich. Werde mich ab sofort benehmen.
 
Hallo Mario 472,
ich weis deine Nachrichten sind schon älter, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen.
Ich habe das Update auf meinem smartbook instaliert. Soweit so gut, es läuft auch gut, nur eine Funktion fehlt mir jetzt. Und zwar kann ich die 3G Funktion nicht mehr nutzen?
Kannst Du mir helfen dies wieder einzustellen. Auch ein zurücksetzten hat nicht geholfen.
Oder hast Du evtl. die Originalsoftware von dem Tablet, oder weist wo mann sie herbekommt?
Ich hoffe auf deine Hilfe.

Danke.
 
Dank dir, hat so super funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.467
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.006
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.902
mKeey
M
Zurück
Oben Unten