original rom spx-5 "EDGE" modell

M

marclabozz

Neues Mitglied
1
Hat jem. Die original Rom des edge Modells?
 
hi @marclabozz ich habe eine.
 
kannste mir die uploaden???:o das wäre der hammer :)
 
An dem "EDGE"-Rom bin ich auch sehr interessiert.
(denn das erhältliche "UMTS"-Rom ist _nicht_ kompatibel!)
 
ja odakim geht mir seit längerem so nur das problem liegt darin, das meine systemui immer wieder ohne grund abstürzt... deshalb brauch ich so schnell wie möglich ne neue rom...
 
ich habe ein nicht gerotete SPX-5. Aber ich weiss nicht wie man ROM ausliest. Weißt du wie ich es auslesen/extrahieren kann. Und eine Frage beim Rom auslesen wird auch die privaten Daten mit extrahiert oder ohne privaten (Telefonbuch, SMS, Kontakte, ..) Daten. Wenn du ein Hinweis/Erklärung/Link gibst, kann ich versuchen ROM auszulesen.
 
trotzdem funktioniert nicht!
 
hat hier jemand die preloader datei des spx-5 zur hand wäre sehr hilfreich

mfg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.484
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.112
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten