1. Ro Hoe, 12.08.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    leider bietet ja titanium backup und launcher pro keine möglichkeit mit CC zu zahlen, oder find ich das nur nich? oder heissen die "bezahl" apps im market anders?
    hab keinen paypal account und will mir auch keinen anmelden für die zwei apps, weiss wer eine alternative für mich?
    und guten morgen vorallen (;
     
  2. roger mexico, 12.08.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Ro Hoe gefällt das.
  3. Ro Hoe, 12.08.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    kuhl danke!
    aber bei den zwei angesprochenen apps muss man ja in der app seine paypal adresse und einen key angeben (welchen man wahrscheinlich nach bezahlung vom entwickler bekommt).

    hmmpf.. paypal kostet mich als kunde nix oder? weil dann spring ich mal schnell über meinen schatten, bigneed die launcher pro widgets ;D
     
  4. presseonkel, 12.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    PayPal ist eigentlich recht unbedenklich, hab auch so ein Konto bei denen für Einkäufe in der Bucht von vor zig Jahren. Das habe ich jüngst mal wieder aktiviert/was überwiesen, weil ich mir darüber den Launcher Pro für meinen Stein in der Paid Version geholt habe. Ach so, kost nix...
    edit: moin scheichuwe :)))
     
    Ro Hoe gefällt das.
  5. scheichuwe, 12.08.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich hab doch noch gar nix geschrieben...

    Moin:)

    Edit.
    Damit ich auch was zum Thema beitrage:
    Ich hab auch einen PayPal Account.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - apps mit paypal Forum Datum
Werkszustand mit Original FW Samsung Galaxy S (I9000) Forum 03.03.2017