OTA mit CWM und unlocked bootloader

Ich würde einfach die Anleitung von TrippleT versuchen.oder wie timeturn sagt über CWM.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Das runtergeladene Update in update.zip umzubenenen klappt leider nicht zumindest bei mir nicht!
 
RevBem schrieb:
Das runtergeladene Update in update.zip umzubenenen klappt leider nicht zumindest bei mir nicht!

Unter Windows oder Mac?

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Ist das hier noch aktiv?
 
ja ist es, hab noch nichts probiert, ABER ich würde jetzt gerne auf Leedroid flashen und dazu nen thread erstellen, weiß nur nicht ob ich das darf?!
 
OCB 2.0 schrieb:
ja ist es, hab noch nichts probiert, ABER ich würde jetzt gerne auf Leedroid flashen und dazu nen thread erstellen, weiß nur nicht ob ich das darf?!

Ließ dir doch einfach die Anleitung zum Flashen von Leedroid durch, dann brauchst du keinen Thread aufmachen.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Hallo, ist es nach dem rooten / Bootloader entsperren noch möglich ganz normal Systemupdates zu bekommen oder ist das dann ausgeschlossen? Wollte eigentlich nur wegen Titanium root auf mein neues Handy machen. Sonst bräuchte ich gerade eigentlich kein root weil ein anderes Rom möchte ich sowieso nicht drauf spielen.
Da ich vorher ein SGS2 hatte und da sowieso CM9 drauf hatte war es mir sowieso egal wegen Updates aber hier möchte ich mal ohne auskommen ;)
 
Hab deinen Beitrag mal in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben.
 
Danke, ist nur die Frage ob das auch hin kommt wenn ich nur Unlook und root habe...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
D
  • Daniel00321
Antworten
0
Aufrufe
1.949
Daniel00321
D
Zurück
Oben Unten