OTA Update bricht bei 25% ab

rowo

rowo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ein OTA Update
vorhanden ist. Wollte es auch gleich installieren, doch leider bricht
es jedes mal bei 25% ab.

Mein Handy hat einen ATO Salescode und ist von 3 (Österreich).
Momentan ist die I930XXLF5 Firmware installiert. Gerootet ist es
mit Version 6.4.

Ich habe jetzt versucht via SuperSU zu unrooten, hat aber auch
nichts gebracht.

Kann ich jetzt einfach die "I9300XXBLG6" aus diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s3.692/stock-rom-i9300xxblg6-4-04.277666.html
Installieren? Bzw hätte ich diese Version nach dem OTA Update?
Werde ich dan weiterhin über OTA Updates Informiert, da die Firmware
ja aus UK ist?
 
Das Problem wurde bereits öfter mal gemeldet. Bei vielen klappt das Update via Kies. Wenns mit auch nicht geht einmal den CF-Root 6.3. installieren und dann via Kies installieren.
 
Ich will mir Kies nicht unbedingt auf den Rechner laden, weil ich damit in der Vergangenheit nur Probleme hatte, es ließ sich nicht mehr deinstallieren,...

(Stock ROM) I9300XXBLG6 (4.04) via Odin ist nicht das selbe?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.362
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten