1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fallback, 02.07.2012 #1
    fallback

    fallback Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Zusammen,

    Momentan läuft noch 4.0.2 (ICL53F), unlocked Bootloader und root auf meinem Nexus.

    Ich wollte nun das OTA-Update auf 4.0.4 einspielen.
    Nach dem Reboot des Handys anschließend bootet es leider nicht mehr und bleibt mit dem Android-Männchen samt Ausrufezeichen und aufgeklapptem Bauch hängen.

    Ich habe in diversen Foren schon die ein oder anderen Einträge gesehen, jedoch keine Lösungen, sodass Ich nun hier frage.

    Ist euch das Problem bekannt? Gibt es saubere Lösungen ohne evtl ne neue ROM zu flashen?

    Nen Clockwork-Mod-Backup hab Ich sicherheitshalber schon erstellt ;)

    achja und mit dem OTA-Rootkeeper habe ich es auch schon versucht :(

    Vielen Dank im Voraus!
     
Du betrachtest das Thema "OTA Update von 4.0.2 auf 4.0.4" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",