OTG ohne Root und gleichzeitig MHL?

E

Eschillar

Neues Mitglied
0
Hab ein z1 ohne root un würde gern mit maus oder Tastatur das handy nutzen über tv wie mach ich das
 
Hallo Eschillar,

also entweder das eine oder das andere. Beides zusammen funktioniert nicht. Aber du liegst schon richtig, auch ohne Root kannst du per OTG eine Maus bzw. Tastatur an dein Handy anschließen und nutzen. Aber auch für MHL wirst du den OTG benötigen, also klappt das schon mal nicht.

Im übrigen möchte ich dich darauf Hinweisen, das nächste mal gemäß den Regeln nur 1 Frage pro Thread zu stellen und nicht wie hier 2 Fragen. Und bitte achte zukünftig besser auf deine Rechtschreibung, das hilft ungemein besser zu Verstehen was du möchtest. :)

Da du aber ein Sony hast und wie ich vermute damit noch keinerlei Veränderung der Software betrieben hast, nutz doch einfach die Throw bzw. Mirror-Funktion die Sony in das Handy integriert hat. Natürlich funktioniert das aber auch nur mit einem "Smart"-TV.
 
Ok ich dank dir
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
trailrider
  • trailrider
Antworten
8
Aufrufe
1.608
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten