Oukitel 4000 erhält neues UI

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Oukitel arbeitet an einer neuen UI für das K4000, welches lt. Oukitel in Kürze verteilt wird.
Die Hauptmerkmale der neuen UI sind Folgende:
  1. Neben 3 festen Apps auf dem unteren Bildschirm gibt es nur Platz für 6 Apps auf einer Oberfläche. Jede App erhält so eine wesentlich größere Oberfläche.
  2. Es wird 8 Hotkeys geben um eben 8 Telefonnummern festzulegen, die auf dem Hauptbildschirm zu finden sind.
  3. Die Wähltastatur nimmt 80% des Bildschirm für eine bessere Übersicht ein.
  4. 23 funktionale Anwendungen für den täglichen Gebrauch stehen zur Verfügung, darunter die Kamera, Musik, Dial-Pad und Browser. Die restlichen 18 Apps können frei vergeben werden.
Ich bin sehr gespannt auf die neue UI und wie sie in der Realität ausschaut und: es bleiben doch noch so einige Fragen offen.
Vorab mal ein paar erste Fotos:

1.jpg
2.jpg
4.jpg
 
ich finde diese diveren Eigenbrödeleien der Firmen nicht so toll - man muss sich in jedes Telefon neu einarbeiten ...

ich benutze seit Ewigkeiten den Apex Launcher und habe so auf jedem Telefon meine gleiche Basis egal ob HTC, Huawai, Sony oder hier Oukitel ...

Oukitell sollte lieber Körner in die (versprochene) Veröffentlich von Android 6 stecken!
 
es bleibt jedem überlassen, welchen Launcher er oder sie installiert. Neben diesem neuen Interface ist in jedem Fall das "normale" Interface installiert. Letztendlich kämpft jeder Hersteller um Käufer und bietet hier etwas an was andere Hersteller (noch?) nicht bieten:

Die neueste Information von Oukitel sagt aus, dass das neue Interface auf ab Juni bestellten Geräten vorinstalliert sein wird. Das "neue" K4000 wird in den Farben schwarz, weiß und gold erhältlich sein.

Hier ein Video mit der Vorstellung des neuen UI und ein paar Pics:


2.jpg

3.jpg


5.jpg
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
danke, @don_giovanni, wie oben schon beschrieben... ;-)

2 neue Fotos hätte ich noch anzubieten:

5.jpg

6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hübsch, hübsch :) :thumbup:
 
Update: ein K4000 Lite steht in den Startlöchern, siehe auch hier: Oukitel K4000 Lite in Kürze erhältlich.
Auch diese Lite Version wird mit der neuen Max UI auf den Markt kommen.
Zusätztlich wird NUR die Lite Version in Gold erhältlich sein:

1.jpg
Ersten Meldungen von heute zufolge wird das bisher erhältliche K4000 demnächst als K4000 Max firmieren.
 
neues Video zum Thema: Qualität des überarbeiteten K4000

 

Ähnliche Themen

woor
Antworten
4
Aufrufe
914
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
digitdia
Antworten
2
Aufrufe
3.136
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten