1. Martin J., 24.03.2011 #1
    Martin J.

    Martin J. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    mein Problem ist scheinbar unlösbar :blink:
    Habe ein Macbook mit Office 2011 for Mac und ein Samsung Galaxy S I9000.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Outlook Kalenderdaten synchronisieren kann? und zwar - Mac-Galaxy und Galaxy-Mac

    Ich steh mittlerweile an!

    Danke!

    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. KnutS, 26.03.2011 #2
    KnutS

    KnutS Neuer Benutzer

    Morgen Martin,

    Es gibt dort ein Programm das nennt sich denk ich Google Kalender sync.....sollte es auch schon für mac geben...einfach mal googln...:)...

    Hoffe ich konnte helfen..

    Grüße Knut

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Martin J. gefällt das.
  3. Martin J., 29.03.2011 #3
    Martin J.

    Martin J. Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen Knut!

    vielen Dank für die Info - ich werd mich da mal durchackern durch die Materie und poste meine Erfahrungen :laugh:

    Liebe Grüße

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
USB-Verbindung mit Mac Wiko Rainbow 4G Forum 28.04.2017
Huawei P9 lite Wie Musik übertragen vom Mac Huawei P9 Lite Forum 01.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Outlook Kalender auf Samsung Galaxy übertragen und synchronisieren?! Exchange-Konfiguration 11.05.2017
share link asus mit mac? Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum 12.05.2017
Alle Termine von Outlook als Geburtstag in rot MyPhoneExplorer 16.05.2017
Sync outlook Samsung Allgemein 17.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
mehrere Outlook Kalender auf Google Kalender darstellen Kalender Mittwoch um 21:14 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. outlook von mac auf samsung