P 8000 nach Update am 05.12.16 unbenutzbar

H

Holger1361

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs und Mädels,

hatte heute Mittag ein Update (warum auch immer). Seither fährt das Handy nur noch kurz hoch, friert dann aber ein. Alle Apps hängen, der interne Speicher bleibt bei 34% Auslastung hängen.
Nur ein Neustart hilft (aber nicht immer) um wieder kurz eine Funktion nutzen zu können. Spätestens wenn sich einmal der Bildschirm abgeschaltet hat ist Ende.
Dann geht's nur mit einem weiteren Neustart weiter - bis zu den oben beschriebenen Punkt.

Bin verzweifelt!

Geht es nur mir so oder ist noch jemand anderes betroffen?
Weiß jemand Abhilfe?

Danke und viele Grüße,
Holger
 
Das Problem mit den lausigen OTAs ist hier ausgiebig bekannt. Falls Du über das "alte" P8000 verfügst, gehe auf Custom-Rom.
Edit: Vielleicht hilft es mit dem Flash Tool die Caches zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.116
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten